Sagt Hallo zu Kings Never Die! Frischer geht es nicht: Morgen am 24.01.2020 erscheint die Debüt-EP „Raise A Glass“ von der Hardcore-Band aus New York und New Jersey. Die Punk Rock-Hardcore Szene sollte sich schnellstens bereit machen, denn Kings Never Die sind bereit volle Pulle Gas zu geben! Zwar ist die Band neu in der Szene, gegründet Ende 2018, jedoch kommen die Bandmitglieder mitten aus der Szene und haben bereits Instrumente in anderen Bands bedient, unter anderem bei Murphy’s Law, Dog eat Dog.

Darauf jedoch will sich keiner ausruhen! Auf geht es ins Neue, es kann los gehen! Kings Never Die kreieren Musik, hinter der sie stehen und an die sie glauben. Natürlich kann auch diese Band das Rad nicht neu erfinden, doch sprechen die Musikkreationen von Gadino, Nastasi, Nieroba, Kalfin und Gallo stark für sich! Sie präsentieren sich mit einem überraschenden Sound, man möchte in einigen Passagen Mitsingen, mal ist es langsam, laut, schnell... auf eins kann man sich verlassen: Es kommt immer noch etwas um die Ecke! Gadino gibt den Ton an, singt Texte, die wütend und aufschlussreich sind und wird dabei gelegentlich von Nastasi am Mikrofon unterstützt. Punk Rock-Hardcore Fans los gehts!