Interface - das neue Album "Where All Roads Lead" kommt

Interface - das neue Album...

Bereits seit 1993 ist das Projekt "Interface" in New York ansässig und damit einer der am längsten existierenden Electro-Acts dieser Region. Die Band wurde vom Produzenten, Programmierer und Sänger Eric Eldredge gegründet und wird derzeit noch von Jon Billian am Synthesizer sowie Justin Parker am Live-Schlagzeug abgerundet.

Die Band hat bisher schon fünf Studioalben veröffentlicht, zudem Material zu einer Reihe von Compilations und Remixes beigesteuert und hat über einen Zeitraum von 25 Jahren unzählige Konzerte und Festivalauftritte absolviert. Jetzt ist es wieder Zeit für Neues!

Nach einer ersten Singelauskopplung "Outside Looking In" welche Ende Juni erschien, wird nun am Freitag, den 09. August 2019 das sechstes Studioalbum "Where All Roads Lead" über Distortion Productions veröffentlicht werden.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.