Erneut zeigt das russische Label "Razgrom Music" aus Wolgograd, dass es ein glückliches Händchen hat sofern es um interessante Veröffentlichungen aus dem Electro-Genre geht. Und so verwundert es nicht weiter, dass dort in wenigen Tagen das Release "The Vault Of Inception" veröffentlicht wird.

Obwohl das Projekt bisher lediglich zwei digitale EPs und eine digitale Single veröffentlicht hat, dürfte es dem einen oder anderen musikinteressierten Hörer aus dem Genre Classic-EBM schon untergekommen sein. Henrik Sundberg & Christian Granström aus Schweden debütierten nämlich bereits im Jahr 2013 mit der monumentalen 3-Track-EP "Noumenon". Diese EP zeichnete sich durch ihren futuristischen und vielschichtigen Elektro-Sound aus und löste in der Szene schon einiges an Aufmerksamkeit aus.

Die nun über Razgrom veröffentlichte Debüt-CD "Vault Of Inception" enthält die Tracks der zuvor veröffentlichten EPs „"Noumenon", „"Spectrograph" und die Single „"Federalist 0A" sowie einige neue Tracks. Alle Tracks der CD welche am 12. Januar 2019 erscheinen wird wurden digital remastered. "Vault of Inception" ist in einer limitierten Auflage von nur 300 handnummerierten Exemplaren erhältlich!