Die fleissigen Leser hier wissen es ja schon! Wir suchen immernoch Musikspezialisten zum Schreiben von Reviews aus den Bereichen Electro, Wave, Gothic, EBM, Industrial, Noise, Darkwave, Rock, Metal, Punk, Minimal!

Für alle die noch nicht wissen, ob "das Schreiben" denn überhaupt ihre Sache ist, wollen wir heute einen kleinen Anreiz liefern genau das einmal auszuprobieren.

Quatscht uns unter der Adresse Redaktion@Medienkonverter.de einfach an und klärt mit uns einen Review ab über den Ihr schreiben möchtet. Im Idealfall handelt es sich um ein noch nicht so altes Release. Perfekt wäre auch, wenn es auf unserer Seite dazu noch keinen Review gibt. Wenn wir uns einige geworden sind, der Review ok ist (Qualität, Länge, etc.) und wir den Artikel dann veröffentlichen, könnt Ihr Euch zwei CDs von den angehängten Bildern heraussuchen. Diese senden wir Euch dann gerne zu. Fast alle CDs sind neuwertig und noch Originalverpackt. Porto geht auf unsere Kappe! Zum Vergrößern einfach mit der rechten Maustaste anwählen und "Grafik anzeigen" auswählen.

Neugierig geworden? Seid mutig und meldet Euch :-)