Harsh Noise / Power Electronics von Mikko Aspa / Grunt

Harsh Noise / Power Electronics...

Bereits vor 10 Jahren veröffentlichte der finnische Performer, Musiker und Sänger Mikko Aspa aka "Grunt" sein Box-Set "Documentation - Live Assaults Around Europe 2005-2008" bestehend aus insgesamt 3 CDs. Darauf befinden sich die Aufnahmen vieler gut klingender Live-Gigs aus den Jahren 2005 bis 2008, die in ganz Europa aufgenommen wurden und die durchaus dem Niveau von Studioaufnahmen entsprechen.

Nach zehn Jahren gibt es nun bald eine Neuauflage von diesem Box-Set und es erscheint wie bereits der Vorgänger erneut über das bekannte Label Freak Animal Records. Die Grafiken wurden so, wie sie waren beibehalten, allerdings wurde die Verpackung ein kleines bisschen verbessert, sodass sich nun jede CD in einem eigenen Cardboard Sleeve (Kartonhülle) befindet.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.