Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer aus Nordland sein Ruben, Abreu , Daniel und Vitor, ja die sind aus ...öhm.... Portugal, die sind aus Portugal Ruben, Kaveirinha und João, ja die sind aus Portugal und nicht blond..... ho ho ho Alle die Pagan Folk eintönig mögen die sind bei dieser Horde falsch Jedes Lied ein ganz andrer Klang, fast wie bei Finntroll, fast wie bei Finntroll, Jedes Lied abwechslungsreich und lang Wie bei Ensiferum, Thyrfing ho ho ho Alle die Keyboards und Pathos fürchten, die sind bei Gwydions Album falsch "Horn Triskelion" und die Brust schwillt an, Männerchoräle, Männerchoräle "Horn Triskelion", kein rauher Klang plus ein paar Growls und Krächzgesang ho ho ho Alle die auf einheitliche Klangbilder wollen für diese ist dieses Album ein Graus Gwydion entscheiden sich einfach nicht mal ist es Humpa, mal ist es Metal Gwydion - recht unstruckturiert mal ist es Folk und mal einfach nichts ho ho ho Alle die frische Beute erwarten die sind bei "Horn Triskelion" ganz falsch Die Portugiesen ahmen gut nach der Klang altbewährt, der Klang altbewährt, Die Portugiesen spielen gut nach doch man hat alles schon so oft gehört ho ho ho