Nachdem das Platin-Verkaufs-Duo Frenship - James Sunderland und Brett Hite - dieses Jahr mit ihren Singles "Wanted A Name" und "Remind You" wieder in Erscheinung getreten ist, veröffentlichte das Duo vor kurzem das offizielle Video zu "Remind You".Die beiden werden ihr Debütalbum "Vacation" am 17. Mai 2019 über Counter Records veröffentlichen. Auf dem Album kollaborieren sie unter anderem mit Bastille auf dem stürmischen Track "Won't Let You Go", einer Zusammenarbeit, die entstand, nachdem Frenship mit Bastille durch die USA tourte.

Die jüngste Single "Remind You" thematisiert die Unsicherheiten, die oft jemanden auf der einen Seite einer Beziehung treffen können, über Schichten von Electro-Pop-Synths. "Wanted A Name" feat. Yoke Lore erkundet den Antrieb, diese blitzenden Momente der Liebe, Bestätigung und reinen Kreativität wieder einzufangen. Das Video zeigt die gefeierte Schauspielerin Millicent Simmonds (A Quiet Place, Wonderstruck), die taub ist und eine kraftvolle Performance des Songs in amerikanischer Gebärdensprache liefert - eine Möglichkeit für Frenship, ihre Gehörlosen-Fans zu erreichen, die sie bei ihren Shows um Dolmetscher gebeten haben.

Frenship, deren brillante Produktion und vielfältige Inspirationen ihre Weitwinkel-Indie-Pop-Songs färben, erhielten mehrere Gold- und Platinzertifikate auf der ganzen Welt für "Capsize" und wurde 2016 als Spotify's #2 Breakout Artist und 2017 als einer von Shazams 2017 Emerging Artists ausgewählt. Als Festival-Favorit begleiteten sie Bastille auf ihrer Welttournee, bevor sie ihre Headline-Shows 2018 in den USA ausverkauften. Jetzt kehrt das Duo zurück, um seine Musik auf eine ganz neue Ebene zu heben.