Der 04. Oktober 2019 rückt immer näher und das Release des Albums "Feuertaufe" von Eizbrand ist kein Termin in großer Ferne mehr. Die Band freut sich wahnsinnig darauf, an dem Tag auch noch auf der Rookies & Kings Tour 2019 im Rockpalast in Bochum spielen dürfen. Ein Heimspiel, ist man fast geneigt zu sagen, kommen doch zwei von Eizbrand auch aus dem Ruhrpott.

Mit "So erheben wir das Glas" koppelt man derzeit einen Song aus, welcher wie kaum ein anderer für viele Momente in den letzten 12 Monaten steht. Er steht für die die Freundschaft und auch für ein Wiedersehen nach langer Zeit. Er steht aber vor allem auch für die Familien und Freunde von Eizbrand, die in den letzten 12 Monaten sehr wenig von den Bandmitgliedern hatten, weil diese viel Zeit und Kraft in das Projekt gesteckt haben ... und es auch weiterhin tun werden.

Im aktuellen Video zeigt die Band Momente des eigenen Lebens wie sie privater kaum sein könnten. Man hat sich dabei bewusst dazu entschieden, auch diesen Teil des eigenen Lebens mit den Fans zu teilen, denn auch diese haben der Band in der Vergangenheit unglaublich viele private Eindrücke gegeben.