Landshut, zieh die schwarzen Stiefel an und mach dich bereit: Am Samstag, den 11. Januar 2025 wird’s im Rocketclub so richtig finster! Wenn „Pagan / Dreamstalker“-Mastermind DJ Michi zusammen mit DJ Misanthrop & Friends zum Tanz ins Schattenreich bittet, dürfen wir uns auf alles von Cold Wave über Gothic und Industrial bis hin zu Postpunk, Angstpop und 80s-Perlen freuen – also auf jede Menge dunkelbuntes Gewummer.
Ob in Samtröcken, Schottenrock (wer’s kann! Rainer?) oder ganz klassisch in Schwarz – an diesem Abend ist wirklich jedes Wesen willkommen, das sich für düstere Klänge und mystische Beats begeistern lässt. Wenn dir Begriffe wie „EBM“, „NDW“ oder „Folk“ ein Lächeln auf die Lippen zaubern, dann wirst du dich im Dark Rocket Club garantiert wie zu Hause fühlen. Wer dagegen „NDH Metal“ lieber für ein Raumschiff-Betriebssystem hält, kommt halt trotzdem vorbei und lässt sich überraschen – wozu hat man schließlich Neugier? Für den Eintritt von 8 Euro darfst du dich ab 21:00 Uhr nicht nur auf schaurig-schöne Klänge freuen, sondern bis 3:00 Uhr in der Nacht so viele Kalorien auf der Tanzfläche lassen, dass sogar die Fledermäuse vor Neid erblassen.
Wer nach noch mehr dunklem Tanzvergnügen lechzt, sollte sich merken: Pagan / Dreamstalker DJs Michi & Tom und ihre Gefährten legen noch weitere Male auf – aber erstmal gilt’s, den 11. Januar im Rocketclub Landshut (Ladehofplatz 5, 84030 Landshut) im Kalender anzukreuzen. Also, packt die schwarzen Accessoires ein, poliert die Plateaus und lasst uns gemeinsam den Tanzboden zum Beben bringen – wir sehen uns beim Dark Rocket Club!
Der „Dark Rocket Club“ feiert den 11. Januar 2025 mit tanzbarem Düster-Sound

Black Opera: München tanzt in Schwarz am 10. Januar 2025!

Und jetzt gleich noch ein Party-Reminder, weil wir uns heute zu Tode langweilen … es ist auch in München mal wieder an der Zeit, den schwarzen Nagellack aufzufrischen und die Gruftie-Montur aus dem Schrank zu kramen! Warum? Das ultimative Schatten-Spektakel steht bevor und wir wollten euch diesen Hinweis natürlich ebenfalls nicht vorenthalten.
'Seventh Station': 'On Shoulders Of Giants' – Dein avantgardistischer Prog-Ritt!

Willst Du vielleicht mal Deine musikalischen Komfortzonen in die Tonne zu treten um Dich von einem wilden Mix aus Klassik, Metal und bizarren Klangexperimenten verzaubern zu lassen? Genau darauf hat 'Seventh Station' nämlich spekuliert! Die grenzenlos kreative Truppe – bestehend aus slowenisch-türkisch-israelischen Freigeistern – präsentiert Dir mit ihrem dritten Release 'On Shoulders Of Giants' einen ebenso kühnen wie irren Ritt durch polystilistische Gefilde. Und wenn Dir jetzt schon die Ohren klingen, warte erst mal, bis Du die fünf brandneuen Tracks gehört hast, darunter 'Three Days In Dre...