Seit gestern ist das Debütalbum von Daemon Grey am Start! Auf dem Releae „Follow Your Nightmares“ verbindet Daemon Grey seine Metal Wurzeln mit untrüglichem Hitgespür und mächtigen, im Ohr bleibenden Refrains. In Zusammenarbeit mit dem Grammy-nominierten Produzenten Gavin Brown (Three Days Grace, Billy Talent) sowie Mike Riley (Marilyn Manson) und Kevin Thrasher (Escape the Fate) hat er sich seine eigene Ecke im Rock geschaffen.

Der Titel „Follow your Nightmares“ ist Mantra und zentrales Thema von Daemon Grey. Die Songs symbolisieren die kathartische Kraft der harten Musik, die unsere körperlichen Leidenschaften und unsere unbeugsamen Seelen befreit und uns jeden Augenblick unseres Lebens in vollen Zügen genießen lässt. Ein Album voll mit kraftvollen Songs, die sowohl die unterschiedlichsten Fans von spannender Rockmusik als auch den Metalhead, der im Herzen von uns allen lebt, in seinen Bann zieht. „Follow Your Nightmares“ enthällt zeitlose, vielfältige und extrem fokussierte Heavy Rock Hymnen und erschafft ein höchst eigenwilliges und verdammt packendes Musikerlebnis.