Creeper: Neues VÖ Datum für "Sex, Death & The Infinite Void"

Creeper Neues VÖ Datum für...

Infolge der Auswirkungen von Covid-19 haben sich Creeper entschieden, das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums "Sex, Death & The Infinite Void" auf den 31. Juli zu verschieben. Die Veröffentlichung ihres neuen Albums, so sind Creeper überzeugt, sollte ein Event sein, das die Fangemeinde gemeinsam erleben kann. Da sich die Produktion der physischen Formate durch die Auswirkungen der Pandemie verspätet, wollte die Band nicht, dass Fans, die das Album auf Vinyl oder CD vorbestellt haben, zu kurz kommen. Zudem planen Creeper mit großer Leidenschaft spezielle Aktivitäten rund um ihre Albumveröffentlichungen, was in der aktuellen Situation nicht möglich ist. Um über die Verzögerung hinwegzutrösten, werden Creeper weitere Tracks vom Album vor seiner Veröffentlichung teilen. Weitere Neuigkeiten dazu folgen sehr bald.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.