Seit vielen Jahren schon zählt das Projekt "Centhron" zu den Garanten hochkarätiger sowie gleichsam kompromissloser Electro- und EBM-Klänge. Wie bereits gewohnt, präsentieren Elmar Schmidt und Jörg Herrmann auch dieses Mal auf ihrem kommenden Album "Dystopia" wieder einen geballten EBM-Industrial-Kracher nach dem anderen – hart und ohne Rücksicht auf Verluste!

Auf "Dystopia" klettern Centhon aus den finsteren Sphären Niflheims hervor, um das Ende dieser Welt in ihrer bisherigen Form anzukündigen. Die Zukunft in ihrer schlimmstmöglichen Gestalt als Vision vor Augen, bricht das Album klang gewaltig über den Hörer herein und reißt ihn mit in eine Welt totaler Zerstörung uns endloser Kraft, der es bedarf in dieser Welt zu überleben. Die Tanzflächen dieser Welt werden beben – so zumindest die eigene Aussage der Band!

Seit kurzem gibt es auch schon einen Album-Trailer welchen wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. "Dystopia" wird am 07.06.2019 über die Dark Dimensions Label Group veröffentlicht werden. Raise your fist!