"80s Express" heißt das neue Herzblutprojekt der Blind Passenger-Crew bei dem Nik Page und seine schicken Ladies seit letztem Jahr Wave-Klassikern der goldenen Achtziger mit dicken Beats und maximalem Entertainment-Faktor auf die Bühne zu bringen. Mit 80s Express werden Hits von New Order, Depeche Mode, The Sisters Of Mercy, Camouflage, Die Ärzte, Tears For Fears, The Cure und vielen anderen Kultbands neu zum klingen gebracht

Ein erstes 80s Express-Album ist bereits fast im Kasten und wird nun durch die Vorab-Single Lining on Video - ist ab dem 27.09. als Download erhältlich - samt schrill-buntem Videoclip angeteased. Ein genauer Releasetermin für das Album steht noch nicht fest, aber die Fans können sich auf spannende Gastauftritte prominenter Musikerkollegen freuen. Im Herbst werden Blind Passenger ihre 80s Show auch wieder auf die Bühne bringen. Die Liveshows von 80s Express sind eine kultige Zeitreise in das goldene Jahrzehnt der Pop-Musik, eine verdammt unterhaltsame Tanzparty, aber vor allem ein Garant für ein durchgeschwitztes und heiseres Publikum.