Binary Synthetica: Neues Album "2440"

Binary Synthetica Neues Album 2440

“Binary Synthetica„ ist eine noch relative neue Electro,- EBM-Band aus Salt Lake City. Am Neujahrstag ging man mit der Single “Golden Life„ an den Start, welche über Spotify und anderen digitalen Plattformen erhältlich ist. Für nur einen Dollar ist die Single dort erhältlich und das eingenommene Geld wird gut angelegt werden. Es soll nämlich in neues Musik Equipment investiert werden, so ist es auf der Bandseite nachzulesen.

Für alle, die nun Neuigierig geworden sind und reinhören möchten folgend noch ein Hinweis. Die Band hat vor kurzem auch einen YouTube Kanal eingerichtet, auf welchem man sich alle Releases der Band anhören kann. Das aktuelle Album “2440„ enthält 10 kurzweilige Tracks, ist in digitaler Form für schmale 5 Dollar erhältlich und wurde über 878518 Records DK veröffentlicht.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.