Die Stuttgarter Rockhelden Antiheld veröffentlichen ihre brandneue Single und Title-Track "Goldener Schuss" vom kommenden zweiten Album "Goldener Schuss", welches am 30. August via Arising Empire erscheinen wird! Mit dem Release hauen die fünf Stuttgarter Jungs von Antiheld sowohl klanglich, als auch textlich ein echtes Statement heraus. Einschließlich der auflockernd eingeflochtenen Interludes fügen sich insgesamt 21 Tracks zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen, das die Bezeichnung Konzeptalbum verdient. Die Entwicklung der Band nach vorne springt einen in allen Facetten förmlich an, wenngleich auch eine Reduzierung und Rückbesinnung auf den nacktesten Kern Teil dieser Entfaltung ist.

Die Band selbst sagt dazu: "Der Ausbruch aus der ersten Krise & gleichzeitig der Grundstein des ganzen neuen Antiheld Albums. Dem bittersten, ehrlichsten, besten bisher". Robin Baumann, Arising Empire: "Als Luca mir damals die ersten Demos des neuen Albums gezeigt hat, war ich sofort überzeugt! Daher bin ich sehr froh und auch stolz, dass meine Stuttgarter Nachbarn Antiheld nun unter der Arising Empire Flagge segeln. Die Reise hat gerade erst begonnen!