Aiboforcen kündigen die Veröffentlichung des inzwischen siebten Studioalbums an, welches im Frühjahr 2024 veröffentlicht werden wird. Gleichzeitig enthüllt die Band bereits heute fünf neue Songs, sowie Infos zu den ersten Remix-Partnern welche auf dem Album "Between Noise & Silence" zu hören sein werden.

Zuerst gibt es aber erst einmal die neue 7-Track-EP "Cycle Of Life" auf die Ohren! Der erste Track der EP "Cycle Of Life" ist eine ergreifende, melancholische Future-Pop-Hymne, eingesungen von einem großartigen Gesangsduo, bestehend aus Jan von Norderney und Noemi Aurora. Ebenso beim zweiten Track "Heaven Knows", welcher sich dank bewegender Lyrics, eingängiger Dark-Pop-Melodien und Upbeat-EBM-Sequenzen irgendwo zwischen VNV Nation und Covenantbewegt. Außerdem findet der geneigte Hörer auch noch "Cycle Of Life" als Single,- und Club-Version plus einem starken und melodischen Remix von den Labelkollegen Elektrostaub auf dem Release wieder. Reinhören!