Die Gerüchte sind wahr: Für die Deine-Lakaien Fanbase Colour-Ize wurde das Konzert der XXX-Jubiläums-Tour 2017/18 in Hamburg tatsächlich nicht nur teilweise, sondern komplett mitgeschnitten! Produziert wurde das Video vom früheren Chrom-Labelchef Carl Erling, der sich jetzt für Colour-ize engagiert. Ausführender Producer ist der bestens bekannte Hamburger Konzertfilmer Paddy Bernhard (Crazy Clip TV). Ausschnitte dieses Konzerts sind bereits auf der DVD-Beilage der Live-Doppel-CD 2018 veröffentlicht. Es gab erfreulich viel Zustimmung für das Video. Dennoch wurde häufig der Wunsch geäußert, das gesamte Konzert sehen zu können. Insbesondere wurden die Solostücke von Helium Vola und Veljanov vermisst. Zudem ist das gezeigte Filmmaterial systembedingt nicht hochauflösend und nicht Surround, es war lediglich eine kostenlose Beilage zur Doppel-CD. Außerdem fragte man sich bei den Lakaien, ob eine fast 3-stündige Konzert-DVD vielleicht zu lang sei?

Aus dem Grund versucht man auf https://www.deine-lakaien.com/ derzeit das nähere Interesse an einem Release genauer festzustellen. Und so bittet man die Fans, an einer Umfrage teilzunehmen um zu prüfen, ob das Projekt finanzierbar ist, welche Budgets man planen muss und ob eher eine Blu-ray oder eine Doppel-DVD infrage kommen könnte. Interessiert? Mitmachen!