Ich bin Dein Raumschiff - ich bin Dein All - Ich schieß mich los - ich bin Dein Ball! Der gewohnt naiv-originelle Charme der 2Raumwohnung spiegelt sich auch in der dritten Schaffensperiode wieder, zumindest in der Vorab-Single, mit der die Wartezeit auf den neuen Longplayer überbrückt werden soll. Und diesmal passt die Musik zum Text wie die Faust aufs Auge. Ein relaxter Groove und nicht zu dichte elektronische Sounds bilden ein harmonisches Gesamtbild. Drei Versionen schenken uns Inga und Tommi auf der Promo-Version ihrer Single ‚Spiel mit'. Zunächst der ‚Single-Mix', der von der Produktion her eine absolut runde Sache ist und jeden Radio-DJ zumindest mal für das nächste Vierteljahr verfolgen sollte.Entspannt ziehen die senderfreundlichen 3:48 dahin und ich bin versucht schon jetzt die Repeat-Taste zu drücken. Aber wer weiß, vielleicht sind die beiden weiteren Mixes ja noch besser! Der ‚Club-Mix Edit' beschränkt Ingas Vocals auf eine minimale Essenz, wie die Fans es bereits von den Club-Mixes der früheren Singles kennen. Ein elektronischer Bass kommt recht ‚French Kiss'-mäßig daher und die ansteigenden Flächensounds haben irgendwie was von Kraftwerks ‚Tour de France'. Mit dem Single-Mix kann es diese Abmischung jedoch nicht aufnehmen: zu chilled für den Club, zu monoton für den heimischen Plattenspieler. Schließlich ist bei der ‚langen Version' alles wieder gut. Das Rezept der Radio-Version wird hier auf fünfeinhalb Minuten erweitert ohne dabei Passagen einzufügen, die auch nur irgendwie Langeweile aufkommen lassen könnten. Mein Herz schmilzt - weil ich weiß - was Du spielen willst!