Das Label "Modular Freq" gibt die Veröffentlichung des Albums MØDVLXXR von 0010x0010 bekannt. Hinter dem kryptisch klingenden Projektname steht der in den Niederlanden geborene Multimedia-Künstler Raymond Tijssen, welcher seit vielen Jahren in den Bereichen Kunst, Design, Film, Musik und Fotografie tätig ist. Sein Künstlername leitet sich von seinem Geburtstag „02.02.“ ab, der als  Binärcode geschrieben ist.

Bereits sein im Mai 2017 veröffentlichtes Techno-Album " |||Ø|||" war ein großer Erfolg und konnte so Top-10-Positionen in den Electronica-, House-, Deep House-, Techno-Top-10-Beatport- und Juno-Charts erreichen. Nun wurde das zweite Album Release für den 15.07.2019 angekündigt. Alle Tracks auf MØDVLXXR wurden in verschiedenen Airbnb-Locations in Hongkong aufgenommen, gemischt in Los Angeles und letztendlich in Berlin gemastert.